Quirliges Start-up findet Partner für die Kommunikation.

SENS (Social Entrepreneurship Switzerland) startete 2018 durch. Wir unterstützten das Start-up am Anfang intensiv, im Laufe der Zeit immer weniger. So soll es sein.
SENS-Header

Ein Konzept für alle Fälle.

Kommunikationskonzept

Gerade wenn Stiftungsgelder im Spiel sind, braucht es Konzepte, um die Geldgeber zu überzeugen. Und um ihre Vorstellungen festzuhalten, wo sie wie auftreten in der Kommunikation. Dazu haben wir mit der jungen Organisation ein Konzept formuliert. Natürlich mit Massnahmenplanung und Budget.

Ein Jahresbericht gehört dazu.

Printpublikation & Redaktion

Für die Akquisition von neuen Mitgliedern ist es gerade für eine junge Organisation wichtig, einen Jahresbericht vorweisen zu können. Das schafft Vertrauen. Zudem freuen sich auch die Geldgeber an einem wertigen Print-Produkt.

So schufen wir bereits fürs erste Vereinsjahr einen kurzen Bericht mit den ersten Meilensteinen einer steilen Karriere, zweisprachig, wie es sich für eine Organisation mit schweizweitem Anspruch gehört.

Rahel Pfister
Geschäftsführerin SENS

«Wir schätzen die bedürfnisgerechte, inhaltlich versierte Arbeitsweise des ganzen Teams. Diktum.ch respektiert unsere schlanke Organisation und hilft, es zu bleiben.»

Bildwelten.

Fotografie

Sei es ein Workshop oder der grosse Pitch-Abend. Wir sind immer wieder mit der Kamera dabei und halten die besten Momente bildlich fest. Dazu bestücken wir die Websites mit eigenen Moodbildern.

Und auch das Team selbst lässt sich gerne von uns ablichten.

CoopStarter-Kampagnenvideo.

Videoproduktion

Es sind viele Gesichter, die sich für Soziales Unternehmertum in der Schweiz einsetzen. Viele Gesichter, die hinter SENS stehen. Einige zeigen wir im CoopStarter-Kampagnenvideo.

Mehrfach präsent im Web.

Webprojekte

Ob Corporate Website, Microsite in drei Sprachen oder Voting-Plattform. Wir haben für SENS im Lauf der Zeit mehrere Webauftritte umgesetzt, die sich an ganz unterschiedliche Zielgruppen richten. Die Plattformen entwickeln wir kontinuierlich weiter, damit sie mit den sich ändernden Bedürfnissen des Start-ups Schritt halten.

Corporate Website: sens-suisse.ch
Microsite: socialimpactaccelerator.ch
Konferenz-Website: www.socialeconomyforum.ch

Flügge geworden.

Punktuelle Unterstützung

Heute braucht SENS unsere Unterstützung nur noch punktuell – wenns um die Website geht oder um Bilder. Manchmal fragen auch wir um Rat, wenn es ums Pitchen geht 😉 Wir freuen uns sehr, mit einem erfolgreichen Start-up zu kooperieren und das Büro zu teilen.